fbpx

Eine Partnerschaft,
die gepflegt werden muss.

Die Landwirtschaft und ihre Landwirte beeinflussen unser gesamtes Leben. Nicht zuletzt unsere Ernährung, die bekanntlich lebensnotwendig ist. 

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Landwirte dort zu unterstützen, wo sich unsere Expertise befindet. In der Digitalisierung. 

Mit unserer Partnerschaft unterstützen wir Landwirte, Hofläden und Direktvermarkter bei ihrem digitalen Auftritt. Mit unserer Hoftastisch-App ermöglichen wir eine moderne und zeitgemäße Online-Präsenz, sowie das Erreichen von Jung und Alt.
Glücklicher-Landwirt3
Glücklicher-Landwirt1
Glücklicher-Landwirt2
number-1

Nachrichten und Aktionen werden kinderleicht erstellt und an die Nutzer in der Umgebung verteilt.

number-2

Alle Informationen rund um den Hofladen stehen digital und abrufbereit zur Verfügung.

number-3

Die bereitgestellten Informationen können digital übermittelt und verwaltet werden.

Und das Beste an uns:

Auch bei allen weiteren Fragen und Themen rund um Hoftastisch und unseren Schnittstellen stehen wir für unsere Landwirte als Partner jederzeit zur Verfügung!

Wir erledigen die gesamte Arbeit inklusive Betrieb, Betreuung und Anpassung, während sich der Landwirt voll und ganz auf seine Landwirtschaft konzentrieren kann.
Du hast eine Profil-Änderung – zum Beispiel ein neues Bild oder eine neue Hofladen-Story – oder du möchtest ein neues und tolles Angebot für deine digitalen Besucher veröffentlichen?
Kein Problem!
Sende uns deine Inhalte zu und wir aktualisieren dein Profil im Handumdrehen.

Unsere passgenaue Partnerschaften

Premium-Partnerschaft
Die eierlegende Wollmilchsau

7,90€ pro Monat im 12-Monats-Abo
(endet automatisch, Verlängerung nach vorheriger Absprache)
Einmalige Einrichtungs- und Aktivierungsgebühr von 19,90€

Basis-Partnerschaft
Der Einstieg mit Hoftastisch

Kostenfrei

Interesse an einer Partnerschaft?

Wenn wir Dein Interesse an einer Premium-Partnerschaft geweckt haben, kannst du direkt das nachfolgende Formular verwenden. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Gerne kontaktiere uns auch jederzeit für Frage zu unseren Angeboten unter info@hoftastisch.de, unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook) oder unter Kontakt in der Fußzeile.
Wir freuen uns auf Dich!